5. Spieltag der Kreisliga A Groß-Gerau: VfB Ginsheim II – SKV Mörfelden

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U23

Herzliche Einladung zu unserem Meisterschaftsspiel am Donnerstag, den 29.08.2024:
5. Spieltag der Kreisliga A Groß-Gerau
 VfB Ginsheim II – SKV Mörfelden
Anstoß: 19:30 Uhr

Ein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Mörfelden der Mannschaft, den Trainern, Betreuern, dem Vorstand und allen mitgereisten Fans.

Die SKV Mörfelden gehört zu den großen Traditionsvereinen im Kreis Groß-Gerau. Die 1. Mannschaft spielte bis 2013 noch in der Gruppenliga und konnte sich nach dem Abstieg fünf Jahre lang in der Kreisoberliga halten. Seit dem erneuten Abstieg 2018 spielt das Team von Trainer Sahardid Maau in der Kreisliga A. Der bisherige Saisonstart ist für die SKV mit zwei Remis und einer Niederlage in drei absolvierten Matches nicht berauschend.

Unsere 2. Mannschaft kaut derzeit das harte Brot eines Neulings. Trainer Marc Cezane konnte aus verschiedenen Gründen noch keine eingespielte Mannschaft auf den Platz bringen. So stehen nach vier Spielen bereits vier Niederlagen mit 18 Gegentoren zu Buche. Die 1:6 – Heimniederlage am vergangenen Sonntag gegen einen keineswegs überragenden SC Opel Rüsselsheim zeigte die Schwachstellen der „Zweiten“ schonungslos auf. Um den Tabellenkeller zu verlassen, müssen sich Körpersprache und Einstellung grundlegend ändern.
Unterstützt bitte unsere Mannschaft mit allen Regeln der Fairness gegenüber dem Gegner und den Schiedsrichtern.

„Auf geht´s Ginsem“ mit unserem Hauptsponsor AS Baubetreuung. Vielen Dank auch an Sportkette Manfred Bott für die Spende der Spielbälle. Besten Dank unseren Sponsoren: Kreissparkasse Groß-Gerau, Volksbank Mainspitze, VR Immobilien, Avia Thelen, Baugenossenschaft Mainspitze, Metzgerei Georg Hauf, Getränke Muth, Wedel & Schmelzer Notare und Anwälte, make it eazy IT-Service und Solution GmbH, FDG Glas- und Gebäudereinigung, OFR Sanitär GmbH Gustavsburg.

Unsere weiblichen Fans haben freien Eintritt

Norbert Kaus