… Betreuer werden weiterhin gesucht

Die Kaderplanung der 1. und 2. Mannschaft des VfB Ginsheim ist fast vollständig abgeschlossen. In den letzten beiden Wochen konnte sich der VfB noch die Dienste zweier Ex-Ginsheimer sichern.

Giuseppe Carbone und Hicham Quchan verstärken den VfB auf der Außenverteidigerposition. Zudem wurde die Vereinbarung mit Abdel Darrah verlängert.

Als weitere Verstärkung konnte sich der VfB die Dienste des erfahrenen Fabian Walter sichern, der die Position des Innenverteidigers und Sechsers einnehmen kann und vom SV Hummetroth an den Altrhein wechselt.

Einen weiteren Torhüter würde der VfB Ginsheim gerne noch verpflichten. Des Weiteren werden noch Betreuer für beide Seniorenteams sowie ein Physiotherapeut gesucht.

Der Trainingsauftakt in die neue Saison ist für beide Mannschaften am Sonntag, den 23.6.2024 um 18:30 Uhr.

Eine Übersicht über die Neuzugänge der 2. Mannschaft folgt in Kürze.